Prinzen-Garde Köln

Adjutant des Prinzen

Michael Palm

Prinzen-Adjutant Michael Palm als Fußkorpsgardist

Adjutant des Prinzen Karneval ist ab der Session 2018 unser Mitglied aus dem Fußkorps Michael Palm. Den karnevalistischen Einstieg fand er 2012 in der Prinzen-Garde Köln.

Seine Begeisterung für den Kölner Karneval zeichnet sich durch seine hohe Aktivität aus. In den Sessionen 2013 – 2017 war Michael Palm als aktiver Tänzer Teil des Korps. Erste Erfahrungen in der Prinzen-Equipe sammelte er bei diversen Einsätzen als Standartenträger des Kölner Dreigestirns.
Die Nominierung durch den Kommandanten der Prinzen-Garde Köln und die Ernennung vom Festkomitee Kölner Karneval zum Adjutant des Prinzen Karneval ist für Michael Palm eine große Ehre. Besonders bei seinen Eltern, welche in seinem alten Heimatort Bad Honnef seit vielen Jahren im Karneval aktiv sind, ist die Freude groß.
Beruflich ist Michael Palm als Fachreferent bei der mhplus Krankenkasse tätig. Auch seine Kollegen und Freunde teilen seine Freude über diese ehrenvolle Aufgabe für den Prinzen Karneval als Adjutant. Michael Palm folgt in diesem Amt Marcus Heller, der als Equipe-Chef weiterhin der Prinzen-Equipe angehört.