Die Prinzen-Garde Köln trauert gemeinsam mit den Blauen Funken

Nach Tagen der Ungewissheit und dem letzten Funken Hoffnung ist es nun gewiss, dass der Kölner Karneval herausragende Persönlichkeiten verloren hat.

Wir trauern mit unseren Freunden der Blauen Funken um ihren Ehrenpräsidenten Peter Griesemann, seine Frau Juliane, seine Tochter Lisa und ihren Partner Paul Föllmer. Alle vier haben ihr Leben am 4. September bei einem tragischen Flugzeugabsturz verloren.

Die Geschehnisse sind kaum in Worte zu fassen.

Die Blauen Funken ehren ihren Ehrenpräsidenten und die Verstorbenen mit einem Nachruf:

https://www.blaue-funken.de/wir-verlieren-unseren-ehrenpraesidenten-peter-griesemann-bei-flugzeugabsturz/

Ein Kondolenzbuch liegt für alle Freunde, Karnevalisten und die Öffentlichkeit im Turm der Blauen Funken aus.

Unsere Gedanken sind in dieser Zeit vor allen Dingen bei der Familie Griesemann. Das Motto der PG und der Blauen Funken „En Fründschaff zesamme“ ist keine hohle Phrase sondern ein Versprechen. Besonders in den schlimmsten Momenten.

Lieber Björn, lieber Georg, wir stehen an eurer Seite.

Eure Prinzen-Garde Köln.