Chef der Prinzen-Equipe

Gary Bingener

Equipe-Chef Gary Bingener

Ab der Session 2020 ist unser Mitglied Gary Bingener Chef der Prinzen-Equipe.

Gary trat am 11.11.2005 in das Fußkorps der Prinzen-Garde Köln ein und war viele Jahre als aktiver „Goldhelm“ auf den Bühnen Kölns und Umgebung mit dem Korps unterwegs. In dieser Zeit hat er auch regelmäßig das Kölner Dreigestirn begleitet sowie deren Standarte getragen und konnte so zahlreiche Erfahrungen in der Prinzen-Equipe sammeln.

Darüber hinaus hat Gary stets verschiedene Aufgaben innerhalb des weiß-roten Korps übernommen. Zu nennen ist hier insbesondere sein Einsatz um die Veranstaltung PRINZENSCHWOF – Jeck op Mählsäck, zu dessen „Gründungsvätern“ er zählt. Zudem organisiert er seit dem Jahr 2016 als Reiseleiter, gemeinsam mit Korpskameraden, die jährliche Fußkorpstour.

Beruflich ist Gary als Rechtsanwalt im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes tätig.