Erich Eck verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von

Erich Eck

Oberst

* 28. Juli 1937

† 26. Februar 2023

Erich Eck trat am 14. Februar 1985 in die Prinzen-Garde Köln ein und hielt der Garde seiner Tollität seitdem die Treue.

In den Jahren seiner Mitgliedschaft nahm er im Reservekorps aktiv am Korps- und Gesellschaftsleben teil. Erich war ein ruhiger und liebenswürdiger Mensch, ein gern gesehener Korpskamerad. Von 1991 bis 1992 bekleidete er für zwei Jahre das Amt des Reservekorpsführers. Neben der Prinzen-Garde gehörte seine Leidenschaft dem Golfspiel.

Mit Erich Eck verliert die Prinzen-Garde einen treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden ihm immer ein würdiges Andenken bewahren.

Dino Massi
Präsident

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Wir bitten unsere Mitglieder um ein stilles Gedenken.