Dieter Ringhof verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von

Dieter Ringhof

Oberleutnant

* 10. Juni 1960                        † 8. März 2023

Dieter Ringhof trat am 7. Mai 1982 zunächst in das Fußkorps der Prinzen-Garde Köln ein und wechselte bald in das Reiterkorps. Im Jahr 2018 wurde er dann Mitglied im Reservekorps, wo er sich sofort gut eingelebt hat.

Er war ein angenehmer und zuverlässiger Kamerad, der rege, stets gut gelaunt und fröhlich, am Vereinsleben teilgenommen hat. In seinen aktiven Zeiten hat Dieter sehr gerne getanzt, was man ihm beim Gardetanz auch ansehen konnte.

Mit Dieter Ringhof verliert die Prinzen-Garde einen liebenswerten und treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden ihm immer ein würdiges Andenken bewahren.

Dino Massi

Präsident

Die Beerdigung erfolgt am Mittwoch, 22. März 2023, um 12.00 Uhr von der Trauerhalle des Friedhofs in Longerich, Alexander-Petöfi-Platz, 50739 Köln, aus.

Wir bitten unsere Mitglieder mit Korpsmütze zum letzten Geleit.