Dieter Storch verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von

Dieter Storch

General

* 03. Oktober 1940                 + 20. Januar 2023

Dieter Storch trat am 14. Oktober 1966 in das Reiterkorps der Prinzen-Garde Köln ein und hielt der Garde seiner Tollität über 56 Jahre die Treue. Er hat als Zahlmeister über viele Jahre die Geschicke des Reiterkorps mitgeprägt und sich auch im erweiterten Vorstand der Prinzen-Garde Köln engagiert. Mit seiner verbindlichen, ruhigen Art und seinem akribischen Einsatz für die Gesellschaft hat er sich viele Freunde gemacht.

In den letzten Jahre hat Dieter den „Ahl–Büggele“-Stammtisch organisiert, wo sich die älteren Kameraden des Reiterkorps, weitere Freunde und langjährige Wegbegleiter der Reiterei regelmäßig trafen. Dieter war immer da, wenn er gebraucht wurde, hat sich gekümmert und war ein wertvoller Ratgeber.

Mit Dieter Storch verliert die Prinzen-Garde einen guten Freund, leidenschaftlichen Reiter und treuen Kameraden.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Die Prinzen-Garde wird ihn vermissen und ihm stets ein würdiges Andenken bewahren.

Dino Massi | Präsident