Eckbert Köhler verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Eckbert Köhler

Oberleutnant

*12. Juni 1948    + 11. Mai 2021

Unerwartet erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres Korpskameraden Eckbert Köhler. Er war 43 Jahre Mitglied im Corps à la suite der Prinzen-Garde Köln. Am 1. Januar 1978 unterschrieb Eckbert seinen Aufnahmeantrag.

In seinem Beruf als Hotelier fand er seine Erfüllung. Stets waren ihm seine Gäste am wichtigsten. Die Zeit, die er mit seinen Freunden in der Prinzen-Garde verbrachte, genoss er in vollen Zügen, denn Lebensfreude hatte Eckbert bei allem was er tat und verbreitete sie auch.

Die Prinzen-Garde Köln wird Eckbert Köhler stets ein würdiges Andenken erhalten.

Dino Massi | Präsident

Die Beisetzung fand pandemiebedingt im engsten Familienkreise statt. Wir bitten unsere Mitglieder um ein stilles Gebet.