Günter Elbert verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von

Günter Elbert

General

* 15. Februar 1931                 + 27. September 2022

 

Günter Elbert wurde am 5. August 1980 in das damals noch junge Corps à la suite der Prinzen-Garde aufgenommen und hielt der Garde seiner Tollität seitdem die Treue. In den vielen Jahren seiner Mitgliedschaft nahm er aktiv am Korps- und Gesellschaftsleben teil. Günter war ein großzügiger Gönner, ein liebenswürdiger Mensch und gerne gesehener  Korpskamerad, der andere mit seiner sympathischen Art für sich einnahm.

Mit Günter Elbert verliert die Prinzen-Garde einen treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden ihm immer ein würdiges Andenken bewahren.

 

Dino Massi |Präsident