Hans-Dieter Lohrengel

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Hans-Dieter Lohrengel

Generalleutnant

* 27. März 1930        + 16. September 2021

 

Hans-Dieter Lohrengel trat am 22. Februar 1982 in die Prinzen-Garde ein und war fast 40 Jahre Mitglied im Corps à la suite. Die Prinzen-Garde hat Hans-Dieter viel zu verdanken.

Als Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung Köln hat er seinerzeit mit unserem damaligen Präsidenten Hans Becker die segensreiche Kooperation mit Mercedes-Benz initiiert und war damit für bis heute andauernde Mobilität des weiß-roten Korps maßgeblich mitverantwortlich.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Die Prinzen-Garde Köln wird Hans-Dieter Lohrengel stets ein würdiges Andenken erhalten.

 

Dino Massi | Präsident

 

Die Beisetzung hat bereits im engsten Familienkreis stattgefunden. Wir bitten unsere Mitglieder um ein stilles Gebet.