„Hinsetzen! – Der alternative Gardedanz“ | Jetzt Tickets sichern!

Liebe Freunde der Prinzen-Garde,

Karnevalssamstag heißt es in diesem Jahr: Hinsetzen! Wir feiern den Gardedanz dieses Jahr gemeinsam im Gürzenich ein wenig anders.
„Nach der Absage im letzten Jahr blutete unseren Gästen und den Prinzengardisten das Herz. Kölns älteste Ballveranstaltung im ehrwürdigen Gürzenich nun ein Jahr später erneut ersatzlos ausfallen zu lassen, war für uns nicht vorstellbar. Wir haben daher intensiv gearbeitet und uns ein fantastisches sowie sicheres Konzept für unsere Gäste ausgedacht. Wir freuen uns auf einen spektakulären Abend mit diesem einmaligen alternativen Gardedanz“, betont unser Präsident Dino Massi und freut sich 750 Gäste an bunt geschmückten runden Tischen begrüßen zu dürfen.

Freut euch auf Brings, Bläck Fööss, Kasalla, Cat Ballou, Paveier, Klüngelköpp, Eldorado, Rhythmussportgruppe und natürlich dem Kölner Dreigestirn 2022!

Tickets jetzt bestellen!
Sendet uns eine E-Mail an turm@prinzen-garde.de

Hinsetzen! Der Alternative Gardedanz
Am Samstag, 26. Februar 2022
Einlass: Ab ca. 17:30
Beginn: 19:00
Preis pro Karte € 48,00

Es gelten die 2G Plus-Plus Bedingungen (Geimpft, und/oder Genesen, Geboostert PLUS tagesaktuellem Test)

Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise aufgrund der intensiven Einlasskontrollen.

Wir freuen uns auf euch gemeinsam in diesem Jahr endlich wieder schön und vor allen Dingen sicher feiern zu dürfen!

#Leidenschaft #Gemeinschaft #Tradition

Wichtig:

Den ursprünglichen Gardedanz mussten wir, wie bekannt, bereits am 10.02.22 aufgrund behördlicher Vorgaben absagen. Bei „Hinsetzen! Der alternative Gardedanz“ handelt es sich um eine neue Veranstaltung, für welche neue Tickets gekauft werden müssen. Die alten Tickets für den ursprünglichen Gardedanz werden, wie angekündigt, rückabgewickelt.