Horst Köning verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Horst Köning

Hauptmann

*29. September 1969    + 4. April 2021

Nur wenige Jahre war es Horst Köning vergönnt, Mitglied der Prinzen-Garde zu sein. Am 21. September 2017, kurz nach den großen Jubiläumsfeierlichkeiten, trat Horst in das Corps à la suite der Garde seiner Tollität ein. Von Beginn an hat er sich vorbildlich in die Garde integriert und engagiert. Erst im letzten Herbst wurde er zum IT – und Digitalisierungsbeauftragten der Prinzen-Garde Köln ernannt.

Sein angenehmes und sympathisches Auftreten hat Horst direkt zu einem anerkannten und beliebten Korpskameraden gemacht. Mit ihm verliert die Prinzen-Garde einen treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Die Prinzen-Garde Köln wird Horst Köning stets ein würdiges Andenken erhalten.

Dino Massi | Präsident

Die Beisetzung erfolgt im engsten Familienkreis. Die Prinzen-Garde Köln wird eine kleine Abordnung als Ehrengeleit stellen.

Wir bitten unsere Mitglieder um ein stilles Gebet.