Jochen Scheler verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Jochen Scheler

General

Ehrenratsherr der Prinzen-Garde Köln 1906 e.V.

* 24. Mai 1946                   + 26. November 2021

 

Jochen Scheler war seit dem 2. Januar 1996 Mitglied im Corps à la suite der Prinzen-Garde Köln. Mit seiner ihm eigenen, unnachahmlichen Art hat er sich schnell in der Gesellschaft bekannt und beliebt gemacht und als Netzwerker sehr viele Mitglieder für die Prinzen-Garde gewinnen können.

Von 2002 bis 2008 diente er unserer Gesellschaft als Schatzmeister und war dann bis 2012 kooptiertes Vorstandsmitglied. Aufgrund seiner großen Verdienste um das weiß-rote Korps wurde er zum Ehrenratsherrn ernannt. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv am Korpsleben teilnehmen, wie er es sich gewünscht hat.

Mit ihm verliert die Prinzen-Garde Köln einen sehr verdienten, treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Die Prinzen-Garde wird Jochen Scheler immer in besonderer Erinnerung behalten.

 

Dino Massi  | Präsident

 

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Wir bitten unsere Mitglieder um ein stilles Gebet.