Lars Hansen verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Lars Hansen

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

 

Lars Hansen

Major

* 2. März 1972                                                               + 17. Juli 2016

 

Lars Hansen wurde 2006 Mitglied des Corps à la suite der Prinzen-Garde Köln. Er bereicherte die Garde mit seiner niemals müde werdenden Fröhlichkeit. Stets gut aufgelegt und oft im Einsatz im Kampf gegen Griesgram und Muckertum hat er auch mit großem Stolz die Prinzen-Garde im Elferrat bei den Sitzungen vertreten. Hilfsbereitschaft war eines seiner Attribute. Viele Jahre war er treuer und verlässlicher Wegbegleiter sowie ein großer Gönner der Garde.

Lars hat immer das positive des Lebens in den Mittelpunkt gestellt. In den letzten Jahren konnten auch mehrere gesundheitliche Tiefschläge ihn nicht entmutigen. Mehrmals hat er sich zurückgekämpft und den Krankheiten und Umständen getrotzt. Leider hat er am Ende doch den Kampf verloren, was die ganze Prinzen-Garde in große Trauer stürzt.

Unsere Gedanken und tiefe Anteilnahme sind bei seiner Familie.

Wir werden Lars Hansen stets ein würdiges und dankbares Andenken erhalten.

Dino Massi

Präsident

Die Trauerfeier wird am 3. August 2016 um 10:30 Uhr in der kath. Kirche St. Mariä Geburt in Hürth Efferen, Kaulardstrasse Ecke Bachstrasse gehalten. Wir bitten unsere Mitglieder um das letzte Ehrengeleit.

Die Beisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engen Familienkreis statt.