Max Offermann verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Max Offermann

Regimentspfarrer

Leutnant

*30. Mai 1963    + 4. April 2021

Nach langer schwerer Krankheit ist unser Regimentspfarrer Max Offermann an Ostersonntag verstorben. Max war 24 Jahre Mitglied im Fußkorps der Prinzen-Garde Köln. Er unterschrieb am 21. Oktober 1997 seinen Aufnahmeantrag. Mit Stolz und Herzblut war er überzeugter Prinzengardist und verbreitete mit seiner sehr sympathischen und lebhaften Art stets Frohsinn und gute Laune.

Mit viel Leidenschaft und Engagement lebte er auch sein Amt als Regimentspfarrer unserer Garde. Stets war er für jeden ansprechbar und stand allen mit Rat, Ideen und Tatkraft zur Seite. Mit ihm verliert die Prinzen-Garde einen treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Die Prinzen-Garde Köln wird Max Offermann stets ein würdiges Andenken erhalten.

Dino Massi | Präsident

Die Messe und die Beisetzung finden Corona-bedingt nur für geladene Gäste statt. Die Prinzen-Garde Köln wird eine Abordnung als Ehrengeleit stellen. Die Trauervesper und die Exequien werden als Livestream über youtube.com/Martinspfarrei übertragen.

Wir bitten unsere Mitglieder um ein stilles Gebet.