Reiner Knipp verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Reiner Knipp

Major

* 8. Oktober 1963        + 12. Juli 2022

 

Mit Reiner Knipp verliert die Prinzen-Garde Köln eine rheinische Frohnatur, leidenschaftlicher Gastronom und sehr hilfsbereiten Menschen.

Reiner trat am 11.11.2014 in das Corps à la suite unserer Prinzen-Garde ein. Durch seine berufliche Verantwortung in Berlin konnte er leider nicht immer an unseren Veranstaltungen und Treffen in Köln teilnehmen, genoss aber mit großer Leidenschaft jeden einzelnen Moment mit seinen Korpskameraden, die ihm möglich waren.

In Berlin ermöglichte er uns wunderschöne Momente, unvergesslich bleiben sicherlich seine Empfänge unseres Fußkorps und Reiterkorps sowie die gemeinsamen Bootstouren auf der Spree im Rahmen ihrer Korpstouren.

Mit seiner sehr geselligen und vor allem gastfreundlichen Art bereitete Reiner uns große Freude. Wir verlieren einen treuen und liebenswerten Kameraden. Die Prinzen-Garde Köln wird ihm stets ein würdiges Andenken erhalten.

Dino Massi

Präsident

 

Die Seebestattung in Harlesiel fand am 25. August 2022 im engsten Kreis statt.