Reinhard Bialke verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit schwerem Herzen und großer Trauer gedenken wir unserem Korpskameraden

Reinhard Bialke

Oberstleutnant

*3. Februar 1953                                             + 21. Dezember 2019

Eine unfassbare Tragödie führte vor einigen Tagen zu seinem Tod. Fassungslos haben wir diese schlimme Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Freundes und Korpskameraden Reinhard entgegengenommen und sie erfüllt uns mit tiefer Trauer. Reinhard war seit fast 20 Jahren Mitglied der Prinzen-Garde und trat am 13. Januar 2000 in sein weiß-rotes Korps ein. Beheimatet war er im Corps à la suite
im Rang eines Oberstleutnants.

Die Spuren seines Lebens, Bilder und Augenblicke werden uns an Reinhard erinnern und ihn nie vergessen lassen. Unser tiefes Mitgefühl und unsere Gedanken gelten seiner Frau und seiner gesamten Familie.

Wir werden Reinhard Bialke als stets lebensfrohen Kameraden ein würdiges und dankbares Andenken erhalten.

Dino Massi

Präsident