Reservekorps-Weihnachtsfeier auf Level 12

Hoch hinaus wollte diesmal das Reservekorps der Prinzen-Garde Köln. In der ehemaligen „Hofburg“,dem Pullman-Hotel, fand auf Level 12 unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.Rekordverdächtig war auch die Teilnahme von gut 90 Korpskameraden mit Begleitung, so viele wielange nicht mehr. Das freute natürlich unseren Korpsführer Jürgen Wicharz sehr, dass die neueLokation so gut angenommen worden ist. Die Gäste, darunter auch unser Präsident Dino Massi mitseiner lieben Babette, wurden nicht enttäuscht, denn das Hotel hat ein perfektes 5-Gang Menüserviert.

Aber damit nicht genug. Als die „3 Liköre“ auftraten, tanzte und sang der ganze Saal mit. Dashat man beim Reservekorps sehr lange nicht mehr erlebt und es war auch eine Steilvorlage fürJürgen. Denn in seinem Resümee für das Jahr 2019 kamen die Worte „aktiv“ und „engagiert“ immerwieder vor. Der besondere Dank von Jürgen und Dino ging an unsere Damen, denn was wären dieKorpskameraden ohne die Frauen im Hintergrund? Mit dieser Weihnachtsfeier ging das ereignisreiche Jahr „85 Jahre Reservekorps“ zu Ende.