Volker Kujawski verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

 

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

 

Volker Kujawski

Fähnrich

* 01. Juni 1951                              + 3. Februar 2022

 

Volker Kujawski trat am 15. April 2014 in das Fußkorps der Prinzen-Garde Köln ein und fand somit erst im höherem Alter seinen Weg zum weiß-roten Korps. Sehr bewusst hatte er sich für die Mitgliedschaft im Fußkorps entschieden.

Das aktive Korpsleben und die Aufzüge mit den Kameraden haben ihm immer viel Freude gemacht. Mit Stolz und Zuverlässigkeit hat er den Bus 10 durch manche Session gesteuert und seinen Teil dazu beigetragen, dass das Korps pünktlich auf den Bühnen stand.

Mit ihm verliert die Prinzen-Garde Köln einen treuen und verlässlichen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden, insbesondere bei seinem Sohn, unserem Korpskameraden Sascha. Die Prinzen-Garde wird Volker immer ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Dino Massi | Präsident

 

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Wir bitten unsere Mitglieder um ein stilles Gebet.