Wolfgang Niechziol verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Wolfgang Niechziol

Fähnrich

*10. November 1952  + 23. März 2021

Mit Wolfgang Niechziol verliert die Prinzen-Garde Köln einen leidenschaftlichen Kölner, Gastronom und Karnevalisten. Sein geselliges und unglaublich freundliches Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Wolfgang empfing als Gastronom mit riesiger Begeisterung stets die Traditionskorps des Kölner Karnevals und das Kölner Dreigestirn. Sein größter Wunsch war es aber Mitglied der Prinzen-Garde zu sein. Diesen Wunsch erfüllte er sich selbst am 2. September 2016 mit seinem Eintritt in das Reservekorps. Mit ihm verliert die Prinzen-Garde einen treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Freunden.

Die Prinzen-Garde Köln wird Wolfgang Niechziol stets ein würdiges Andenken erhalten.

Dino Massi | Präsident

Die Beerdigung ist am Freitag, dem 9. April 2021 um 11.00 Uhr auf dem Friedhof Alt-Hürth, Eingang Altstädter Str., am Baum statt.

Aufgrund der derzeitigen Situation wird die Prinzen-Garde eine Abordnung als Ehrengeleit stellen. Wir bitten unsere Mitglieder um ein stilles Gebet.