Zur aktuellen Lage

Liebe PG Freunde,

seit ein paar Tagen haben wir nun alle die Gewissheit, dass die kommende Session anders aussehen wird als wir es vielleicht gewohnt sind.
Die Entscheidung der Landesregierung und des Festkomitee Kölner Karneval tragen wir vollkommen mit und unterstützen diesen Schritt: Gesundheit steht immer an erster Stelle.


Selbstverständlich sind wir seit Monaten damit beschäftigt diverse alternative Ideen und Konzepte zu prüfen. Das bedeutet: Ihr werdet eine Session mit der Prinzen-Garde erleben, versprochen.


Für uns bietet eine „Corona-Session“ auch Chancen. Getreu dem Motto „Nur zesamme sin mer Fastelovend“ wird die Session ganz im Zeichen der Gemeinschaft stehen. Wir werden uns alle wieder auf das Wesentliche konzentrieren in diesem wunderbaren Brauchtum und darauf freuen wir uns.

Genauere Infos zu unseren Plänen für die Session folgen bald. Seid gespannt. Wir geben alles!