Generalpostmeister – Klaus Mundorf – verstorben

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

PG_Generalpostmeister_K.Mundorf_sw

Klaus Mundorf

Generalleutnant

*12. Dezember 1954                    +14. Juni 2017

Klaus Mundorf war 23 Jahre lang Mitglied der Prinzen-Garde Köln. Er trat am 01. Juli 1994 in das Corps à la Suite der Prinzen-Garde 1906 e.V. ein.

Klaus war immer ein großer Gönner der Garde seiner Tollität und darüber hinaus aktiv für den gesamten Kölner Karneval. Über viele Jahre hinweg war er ein großzügiger Gastgeber des traditionellen Karnevalssamstagsfrühstück, zu dem stets das gesamte Korps der Prinzen-Garde Köln eingeladen war. Klaus übernahm ab 2014 mit seiner umfangreichen Unterstützung und mit großer Freude die damit verbundene Verantwortung als Generalpostmeister der Prinzen-Garde.

Persönlich war es mir eine große Ehre seine Freundschaft, seine ehrenamtliche Mitarbeit, seine Verbundenheit und seine grenzenlose Unterstützung erfahren zu haben.

Mit Klaus verliert die Prinzen-Garde einen verlässlichen, treuen und großzügigen Freund!

Wir sind dankbar, dass Klaus die Garde seiner Tollität immer als seine Heimat gesehen hat.

Die Prinzen-Garde Köln ist aufgrund seiner großzügigen, ehrenamtlichen Verdienste, ihrem Generalpostmeister Klaus Mundorf zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein denkwürdiges Andenken erhalten.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden

DINO MASSI
Präsident

Die Trauerfeier wird am Freitag, den 23. Juni 2017 um 10:00 in der St. Anno Kirche, Kempstraße 1 in 53721 Siegburg stattfinden.

Wir bitten unsere Mitglieder zum letzten Ehrengeleit.