Vorstand

Schatzmeister

Thomas Haubner

Thomas Haubner, Schatzmeister

Auf der Jahreshauptversammlung der Prinzen-Garde Köln am 6. November 2017 wurde Thomas Haubner zum Schatzmeister gewählt. Thomas wurde 1964 in Köln geboren und er ist seiner Heimatstadt stets treu geblieben. Besonders der Kölner Süden ist ihm ans Herz gewachsen. Denn dort wohnt er mit seiner Familie.

Thomas ist verheiratet und Vater einer Tochter. 25 Jahre hat er als selbstständiger Unternehmer die IT Branche mit seinem fundierten Wissen bereichert.

Mitglied des Corps à la suite der Prinzen-Garde Köln wurde Thomas Haubner im Jahr 2012. Damit erfüllte er sich einen Wunsch im Karneval eine Heimat zu finden und in der Gesellschaft aktiv zu sein. Im weiß-roten Korps des Prinzen Karneval ist er fündig geworden.

Er liebt neben dem Karneval das Golfspielen, den Wassersport, guten Wein und vor allem seine zweite Heimat: Mallorca.