Albert Speicher verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Albert Speicher

Major

* 5. April 1934                                            + 10. April 2018

Seit 50 Jahren war Albert Speicher der Prinzen-Garde verbunden. All die Jahre besuchte er stets den großen Kostümball am Karnevalssamstag.

Mitglied wurde Albert Speicher am 28. Dezember 1987. Er war ein beliebter Korpskamerad, der viel zum Korpsleben unseres weiß-roten Korps beigetragen hat. Seine große Passion war das Tanzen. An den Veranstaltungen des Reservekorps und der Prinzen-Garde nahm er regelmäßig teil.

Die Prinzen-Garde hat er stets im Herzen getragen.

Mit ihm verliert die Prinzen-Garde einen treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Freunden.

Die Prinzen-Garde Köln ist ihrem Korpskameraden Albert Speicher zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein würdiges Andenken erhalten.

Dino Massi

Präsident

Die Beisetzung erfolgt am Samstag, 28. April 2018 im engsten Familienkreis im Saarland.

Wir bitten unsere Mitglieder um ein stilles Gedenken.