Danke für eine grandiose Session 2014

grandiose-session-2014_2grandiose-session-2014_3grandiose-session-2014_4Die Session 2014 ist zu Ende! Am heutigen Aschermittwoch blickt die Prinzen-Garde Köln voller Stolz auf eine grandiose Session zurück. Bei allen Veranstaltungen herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung – und das bei stets ausverkauften Haus. Wir durften als Prinzen-Garde insgesamt ca. 17.000 Gäste bei den Veranstaltungen begrüßen. Das macht uns stolz und glücklich!

Unser neuer Präsident Dino Massi hat vom ersten Tag an unsere Prinzen-Garde hervorragend repräsentiert. Der Dank der Garde ist ihm gewiss!

Tina und Alexander – unser Tanzpaar – hat hervorragende Leistungen bei allen Aufzügen gezeigt. Ein ganzes Jahr trainieren beide um den vielen Jecken in den Sälen Freude zu bereiten.

Am Karnevalssamstag, 1. März 2014 durften wir einmal mehr einen rauschenden Kostümball im ausverkauften Gürzenich feiern. Tolle Stimmung und gut aufgelegte Bands wie Bläck Fööss, Höhner und Paveier sorgten für regelrechte Konzertathmosphäre. Auch Kasalla ist beim Kostümball der Prinzen-Garde dabei gewesen. Zum ersten Mal standen die sympathischen Jungs bei einer Ballveranstaltung im großen Saal des Gürzenich auf der Bühne und waren total begeistert – genau wie wir auch von ihnen!

Die Krönung der Session war natürlich der Rosenmontagszug. Es ist für jeden Prinzengardisten ein tolles Gefühl an mehr als 1 Millionen Besucher am Zugweg vorbei zu marschieren und Kamelle und Strüßjer zu verteilen.

Wir freuen uns schon heute auf die kommende Session! Das Motto 2015 ist nun bekannt und wir werden unsere Veranstaltungen ebenfalls unter dem Motto “social jeck – kunterbunt vernetzt” feiern. Unser Veranstaltungskalender ist bereits online und es können natürlich ab sofort Karten bestellt werden.

Nochmals DANKE an alle die der Prinzen-Garde Köln seit Jahren die Treue halten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Hier nochmal die Foto-Collogen aus dem Halbzeit-Bericht: