Dino Massi erneut zum Präsidenten der Prinzen-Garde Köln gewählt

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung der Prinzen-Garde Köln im Gürzenich stand die Wahl des Präsidenten auf der Agenda. Dino Massi wurde von den ca. 300 anwesenden Mitgliedern der Prinzen-Garde einstimmig in eine zweite Amtszeit gewählt. Dieses grandiose und überwältigende Wahlergebnis machte Dino sprachlos. Er versprach, nachdem er die Wahl angenommen hatte, auch in den kommenden fünf Jahren alles für das Wohl der Prinzen-Garde zu tun.

Die Prinzen-Garde Köln gratuliert ihrem Präsidenten Dino Massi herzlich zur Wiederwahl und wünscht ihm und dem gesamten Vorstand für die kommenden Jahre eine glückliche Hand.

Der Vorstand der Prinzen-Garde Köln: Schatzmeister Thomas Haubner, Kommandant Marcel Kappestein, Präsident Dino Massi, Schriftführer Marcus Gottschalk und Vorstandsmitglied Gustav Brüninghaus