Feiern mit der Prinzen-Garde – die letzte Chance in der Session 2019

2019_JeckmarieDie Session läuft auf hochtouren! Alle Sitzungen, der Prinzenschwof, Wieß un Rut em Zims sowie der Gardedanz sind bereits restlos ausverkauft. Danke an alle, für diese unglaubliche Treue!

Für diejenigen die noch nicht genug haben oder bisher noch garnicht mit der Prinzen-Garde feierten gibt es in dieser Session noch zwei Chancen:

  1. JECKMARIE – Weiberfastnacht im Ivory! Zum zweiten Mal öffnen die Prinzen-Garde Köln und der Club Ivory auf der Limburger Str. an Weiberfastnacht die Pforten und bitten zur ausgelassenen Kostümparty in toller Clubathmosphäre. Zwei Dancefloors (ein Floor nur Kölsche Musik und ein Floor Kölsche Musik gemischt mit Charts) bieten genug Gelegenheit zum feiern und tanzen.
  2. CARNEVALATA OP BIRRERIA – Das neue kölsch-italienische Brauhaus „Birreria“, Am Weidenbach 24 – in der Nähe des Barbarossaplatzes und die Prinzen-Garde Köln feiern in der gemütliches Brauhaus-athmosphäre gemeinsam einen ausgelassenen Abend mit viel kölscher Musik. Natürlich wird auch die Prinzen-Garde im Laufe des Abends mit Spielmannszug und Gardisten den Gästen ihre Aufwartung machen.

Tickets für beide Veranstaltungen sind in unserem Shop erhältlich!

SEID DABEI!

2019_Carnevalata