Hans-Gert Kierdorf verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Kierdorf

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

HANS-GERT KIERDORF

General
Ehrenratsherr

* 6. Juli 1939
† 6. November 2014

Hans-Gert Kierdorf war ein Urgestein der Prinzen-Garde Köln. 36 Jahre Mitgliedschaft im weiß-roten Korps zeigen die treue Verbundenheit zu seiner Garde.

Die Prinzen-Garde Köln ist Hans-Gert zu großem Dank verpflichtet. Viel hat er für die Garde seiner Tollität geleistet. Seit 1997 war er General-Postmeister, ein Amt welches er stets mit Würde und Stolz ausgeübt hat. Erst vor wenigen Wochen bat er aus gesundheitlichen Gründen darum, das Amt in jüngere Hände zu legen. Unvergessen ist das traditionelle Frühstück mit dem gesamten Korps, zu dem Hans-Gert jährlich am Karnevalssamstag vor dem Funken-Biwak eingeladen hat. Anlässlich seines 75. Geburtstages im Sommer wurde Hans-Gert Kierdorf aufgrund seiner großen Verdienste zum Ehrenratsherrn ernannt.
Mit ihm verliert die Prinzen-Garde einen treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Freunden. Die Prinzen-Garde Köln wird ihrem Korpskameraden ein würdiges Andenken erhalten.

Dino Massi, Präsident

 

Die Exequien und die Trauerfeier werden am Samstag, dem 15. November 2014, um 9.30 Uhr in der Basilika St. Aposteln, Köln-Innenstadt, Neumarkt 30, gehalten.

Die Beerdigung erfolgt anschließend um 11.11 Uhr von der Trauerhalle des Friedhofes Melaten, Köln, Eingang Piusstraße, aus.

Wir bitten unsere Mitglieder zum letzten Ehrengeleit.