Heinz Migge verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Heinz Migge

Generalmajor

* 11. März 1934                                            + 23. September 2018

Heinz Migge war 36 Jahre Mitglied der Prinzen-Garde Köln. Er trat am 3. März 1982 in das Fußkorps der Garde seiner Tollität ein. 2014 wechselte er in das Reservekorps. Er hat die Prinzen-Garde stets in seinem Herzen getragen.

Heinz war ein beliebter Korpskamerad, der viel zum Korpsleben unseres weiß-roten Korps beigetragen hat. Besonders seine eigene nordisch, trockene Art machten ihn unverwechselbar. Er engagierte sich immer gerne in der Prinzen-Garde. In den Jahren 1992 bis 1994 war Heinz Fußkorpsführer.

Mit ihm verliert die Prinzen-Garde einen treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Freunden.

Die Prinzen-Garde Köln ist ihrem Korpskameraden Heinz Migge zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein würdiges Andenken erhalten.

Dino Massi

Präsident

Die Urnenbeisetzung erfolgt am 02.11.2018 um 14:00 Uhr auf dem Ohlsdorfer Friedhof, Kapelle 13, Fuhlsbüttler Str. 756, 22337 Hamburg.

Wir bitten unsere Mitglieder zum letzten Ehrengeleit und um ein stilles Gebet.