Manfred Löhrer verstorben

Prinzen-Garde Köln 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Manfred Löhrer

Oberst

*17. Mai 1934                                             + 12. April 2019

Bestürzt müssen wir die Nachricht vom Tod unseres Freundes und Korpskameraden Manfred Löhrer entgegen nehmen. Manfred wurde 1989 Mitglied des Reservekorps der Prinzen-Garde Köln. Drei Jahrzehnte war er stolzes Mitglied unserer Gesellschaft. Großes Engagement und viel Leidenschaft waren seine Attribute.

Manfred Löhrer war ein liebenswürdiger Mensch und immer ein gern gesehener Korpskamerad der mit seiner stets fröhlichen und freundlichen Art seine Korpskameraden begeisterte. In den Sessionen 1994 – 1996 stellte er den Regimentskoch der Prinzen-Garde Köln dar.

Bis zu seiner schweren Krankheit war Manfred stets Gast der Korpsabende und hat jede Sitzung der Garde liebevoll im Saal mit vorbereitet.

Unsere Gedanken und tiefe Anteilnahme sind bei seiner Familie.

Wir werden Manfred Löhrer stets ein würdiges und dankbares Andenken erhalten.

Dino Massi

Präsident

Die Trauerfeier wird gehalten am Mittwoch, 24. April 2019, um 12:00 Uhr in der Trauerhalle des Friedhofs Melaten, Köln, Eingang Piusstraße. Die Beerdigung erfolgt anschließend.

Wir bitten unsere Mitglieder zum letzten Ehrengeleit.