Mercedes-Benz Wagenübergabe 2020

Mercedes-Benz &
Prinzen-Garde Köln

Wie schnell aus einem kleinen Smart ein richtig großer Mercedes wird konnte unser Präsident Dino Massi auf der 42. Wagenübergabe bei Mercedes Benz im wahrsten Sinn des Wortes erfahren.

Wieder durfte die Prinzen-Garde Köln im schönsten Autohaus Europas eine stolze Autoflotte übernehmen. Mit den zwölf Top-Fahrzeugen kann die PG nun in der Session kreuz und quer durch Köln und Umgebung sicher zu ihren Auftritten fahren. Besonders angetan war Dino von seinem Plug-In Hybrid. Noch bemerkenswerter ist aber, dass der Grundgedanke unseres Leitbildes # Leidenschaft # Gemeinschaft # Tradition nun auch von der Fahrzeugflotte reflektiert wird.      

Wer kommt denn da gegen Ende dieser schönen Veranstaltung herein geflogen? Es sind die Höhner, die ebenfalls ihren Wagen für die Session in Empfang genommen haben. Da bietet sich aber ein Gruppenfoto von zwei Giganten im Kölner Karneval und dem Global Player Mercedes Benz an.

Wir bedanken uns stellvertretend bei dem Vertriebsdirektor PKW & Transport Rheinland und Korpskameraden Matthias Hindemith sowie seinem Team für diese beispiellose und wunderbare Partnerschaft mit Mercedes Benz.

Mit einem kleinen Büffet und Kölsch klang die Wagenübergabe 2020 aus.