Friday for Mobilmachung

Schon seit vielen Jahren trifft sich die Prinzen–Garde Köln, immer am Freitag vor dem „Elften im Elften“, zum Mobilmachungsappell.

In diesem Jahr öffnete die festlich geschmückte Wolkenburg ihre Pforten für den Appell. Präsident, Dino Massi, und Kommandant, Marcel Kappestein freuten sich gut 200 Korpskameraden, Freunde der PG und das designierte Dreigestirn begrüßen zu können. Beide stimmten in ihren Reden die Garde seiner Tollität auf die bevorstehende Session, die unter dem Motto „Et Hätz schleiht em Veedel“ steht, ein.

Ein super Highlight des Abends war JP Weber mit einem erstklassigen Vortrag. Aber auch unser Regimentsspielmannszug aus Uerdingen und das designierte Kölner Dreigestirn präsentierten sich hervorragend. Ein besonderer Dank geht an unseren Generalapotheker, Michael Dreeser, für die großzügige Unterstützung an diesem Abend.

Das war ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns auf die neue Session.