Peter Jansen verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unseren Korpskameraden

Peter Jansen

Oberstleutnant

* 23. April 1949                    + 19. August 2018

Peter Jansen war Mitglied im Corps à la suite der Prinzen-Garde Köln in das er am 4. März 1996 eingetreten ist. Er genoss die Zeit mit seiner geliebten weiß-roten Garde und seinen Korpskameraden sowie sein ganzen Leben in vollen Zügen. Peter war ein beliebtes und geselliges Mitglied unserer Gesellschaft

Ohne Angst hat er sich seiner Krankheit gestellt. Peter ist friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen.

Die Prinzen-Garde Köln ist ihrem Korpskameraden Peter Jansen zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein würdiges Andenken erhalten.

Dino Massi

Präsident

Wir bitten unsere Mitglieder um ein stilles Gedenken.