Peter Lichtschläger verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.

Peter LichtschlägerMit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Peter Lichtschläger

Oberst

* 15. Januar 1951                                            + 21. April 2018

Plötzlich und unerwartet ist unser Korpskamerad Peter Lichtschläger verstorben. Peter war seit dem 18. Januar 2007 Mitglied des Corps à la suite der Prinzen-Garde.

Das weiß-rote Korps lag ihm immer besonders am Herzen, so war es für ihn auch immer eine große Freude und Ehre zugleich bei einigen Sitzungen im Elferrat dabei zu sein. Wir waren für Peter sehr gerne seine karnevalistische Heimat. Mit ihm verliert die Prinzen-Garde einen treuen Kameraden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Freunden.

Die Prinzen-Garde Köln ist ihrem Korpskameraden Peter Lichtschläger zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein würdiges Andenken erhalten.

Dino Massi

Präsident

Die Trauerfeier wird gehalten am Samstag, dem 12. Mai 2018, um 9.30 Uhr im Franziskaner-Kloster in Hürtgenwald-Vossenack, Franziskusweg 1. Die anschließende Urnenbeisetzung im Ruhehain findet im engsten Familienkreis statt.

Wir bitten unsere Mitglieder um ein letztes Ehrengleleit.