Rainer Brüssow verstorben

PRINZEN-GARDE KÖLN 1906 e.V.
rainer-bruessow-tot-2
Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Korpskameraden

Rainer Brüssow

Generalleutnant
* 14. April 1948                  † 5. September 2017
Rainer Brüssow trat im Jahr 2003 in das Corps à la suite der Prinzen-Garde Köln ein und engagierte sich von Beginn an im weiß-roten Korps. Dieses Engagement, sein kameradschaftliches Verhalten, seine Großzügigkeit und Geselligkeit waren Eigenschaften, die ihn in der Prinzen-Garde Köln sehr beliebt gemacht haben. Rainer Brüssow scheute sich nie Verantwortung zu übernehmen und so war er von 2013 bis 2016 Führer des Corps à la suite der Prinzen-Garde Köln. 
Eine unfassbare Tragödie führte im November 2016 zu einem sehr ernsten gesundheitlichen Zustand, von dem sich unser Korpskamerad Rainer Brüssow leider nicht mehr erholen sollte.
Unsere Gedanken sind insbesondere bei seiner Ehefrau und der gesamten Familie.
Die Prinzen-Garde Köln ist ihrem Korpskameraden Rainer Brüssow zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein würdiges Andenken erhalten.
Dino Massi
Präsident
Die Trauerfeier wird gehalten am Montag, dem 18. September 2017, um 11.30 Uhr in der Trauerhalle des Friedhofs Melaten, Köln, Eingang Piusstraße. Wir bitten unsere Mitglieder mit Krätzchen zum letzten Ehrengeleit.
Die Beerdigung erfolgt im engsten Kreis im Familiengrab in Wuppertal.