Rocholomäus-Präsident Norbert Haumann verstorben

Die Prinzen-Garde Köln 1906 e.V. trauert um ihren Freund und Ehrenoffizier

NORBERT HAUMANN

Ehren-Major

Norbert Haumann verstarb am 9. August 2020 nach kuzer, schwerer Krankheit im Alter von nur 64 Jahren. Seit 1996 war er Präsident von Rocholomäus e.V.. Er folgte damals seinem verstorbenen Vater Friedel im Amt. Im Jahre 2003 wurde er zudem zum Sitzungsleiter des Traditionskorps der Altstädter Köln 1922 e.V. ernannt.

Norbert war ein karnevalistisches Schwergewicht und seine Meinung sowie seine Ratschläge waren immer willkommen. Auch der Prinzen-Garde Köln war er freundschaftlich verbunden. Daher wurde er in der Session 2016 auch zum Ehren-Major des weiß-roten Korps ernannt.

Wir werden Norbert Haumann stets ein würdiges Andenken erhalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Dino Massi | Präsident