Wagenübergabe, die vierzigste…

Matthias Hindemith, Präsident Dino Massi und Thomas Millies

Was für ein Bild, die Prinzen-Garde Köln in voller Mannschaftsstärke mit Vorstand und Spielmannszug auf der Bühne der Mercedes Benz AG in Frechen.

Da kam selbst Vertriebsdirektor Thomas Millies ins Schwärmen, dass das Erscheinungsbild der sonst mit hochwertigen Nutzfahrzeugen gut ausgestatteten Wagenhalle noch getoppt werden konnte. Aber der Anlass war auch ein besonderer. Zum vierzigsten Mal durfte die Prinzen-Garde Köln „ihre Mercedes-Flotte“ übernehmen und kann jetzt damit sicher kreuz und quer durch Köln zu ihren Aufzügen fahren. Präsident Dino Massi dankte den Vertriebsdirektoren Thomas Millies und Matthias Hindemith für diese lang anhaltende Großzügigkeit. Als kleines Dankeschön bekam jeder eine Standarte mit Prinzen-Garde Logo und der gestickten Aufschrift „40 Jahre Partnerschaft (1978-2018)“ geschenkt. Dann spielte unser Regimentsspielamannszug flotte Lieder zum Mitsingen und Schunkeln und unser Tanzpaar Tina und Alexander zeigte zusammen mit den Kameraden den Fußkorpstanz. Als Überraschungsgast des Abends kam Bernd Stelter auf die Bühne und sorgt mit seinem gelungenen Vortrag für gute Unterhaltung.

Es war eine tolle Wagenübergabe, die in Erinnerung bleiben wird und leider viel zu schnell zu Ende ging, Doch Thomas Millies und Matthias Hindemtih mussten noch nach Stuttgart – und die Prinzen-Garde? Nur nach Düsseldorf.