Weihnachtsfeier des Reservekorps

Präsident Dino Massi mit seiner Gattin Babette

Ein sehr ereignisreiches Jahr 2017 neigt sich für die Prinzen-Garde Köln in diesen Vorweihnachtstagen dem Ende entgegen. Genau in dieser Zeit ist es Tradition, dass sich die einzelnen Korpsteile der PG zu Ihren Weihnachtsfeiern im Kreise von Kameraden und Freunden treffen.

Reservekorpsführer Jürgen Wicharz hatte ins festlich geschmückte Hotel Marriott eingeladen und 75 Korpskameraden mit Begleitung erlebten einen stilvollen Abend. Nach dem Sektempfang im Foyer spielte ein Bläserquintett für die Gäste weihnachtliche Lieder zum Mitsingen. In seiner Begrüßungsrede dankte Jürgen seinen Korpskameraden für die geleistete Arbeit in der Session. Ehrengäste an diesem Abend waren unser Präsident Dino Massi mit seiner Frau Babette und unser Kommandant Marcel Kappestein mit seiner Frau Anne. Auch Dino und Marcel dankten dem Reservekorps und Jürgen für den Einsatz im Jubiläumsjahr und mit Blick auf 2018 – so kann es weitergehen. Fast schon Tradition war der Auftritt des Männergesangsvereins aus Rösrath mit einer starken Truppe von gut 40 Sängern.

Und was gab es zu essen? Ein köstliches 5-Gang Menü mit edlen Weinen hatte das Marriott für uns vorbereitet. Ein ganz großes Dankeschön geht an alle die diese Weihnachtsfeier mitorganisiert haben.